M-net Erlanger Triathlon 2017 findet am 30. Juli 2017 statt


NEWS

Anmeldung zum M-net Erlanger Triathlon beginnt um Mitternacht!

28.02.2017  

Ausschreibung 2017

Endlich hat das Warten ein Ende...

Ab sofort ist die Anmeldung zum M-net Erlanger Triathlon 2017 möglich!

Meldung bis 05.03.2017
- Frühbucherrabatt: 85,- EUR/Kurz und 120,- EUR/Mittel

Meldung bis 31.03.2017
- Standardpreis: 90,- EUR/Kurz und 130,- EUR/Mittel

Meldung ab 01.04.2017
- Spätbucher: 95,- EUR/Kurz und 140,- EUR/Mittel

Wie auch bisher erfolgt die Anmeldung über unseren Partner, die Fa. Zeitgemaess GmbH. Mit Klick auf „Anmeldung“ werdet ihr automatisch auf deren Seite weitergeleitet.

 

Hier gehts es ...

» weiter zur Ausschreibung 2017

» direkt zur Anmeldung

Download Ausschreibung 2017

Startunterlagenausgabe und Triathlon-Messe in der Lades-Halle

01.03.2017

Das bisherige Konzept, den Erlanger Triathlon bereits am Samstag mit der Startunterlagenausgabe, der Nudelparty und einer Triathlonmesse zu beginnen, wird in diesem Jahr fortgeführt und ausgebaut: Die Veranstaltung am Vortag des Wettkampfes findet diesmal im Herzen der Erlanger Innenstadt, in der Heinrich-Lades-Halle am Rathausplatz, statt. Nähere Infos zum Rahmenprogramm findet ihr bald unter "News".

Für auswärtige Athleten hat die Erlanger Touristinformation eine Triathlonpauschale mit vergünstigten Übernachtungspreisen zusammengestellt. Dadurch haben alle Athleten die Möglichkeit, bereits unkompliziert am Samstag anzureisen und die Startunterlagen abzuholen sowie an der ersten der beiden Wettkampfbesprechungen teilzunehmen. Damit liegt der Fokus am Sonntag entspannt auf dem Wettkampf!

Der Sonntag findet wie gewohnt an allen Wettkampfstellen zwischen Main-Donau-Kanal, dem Schwimmstart an der Dechsendorfer Brücke, dem Radkurs durch den Landkreis, der Laufstrecke durch die Mönau und vor allem dem Zielbereich auf dem Gelände des TV 1848 Erlangen statt. Hier kommen Zuschauer und Fans auf Ihre Kosten!

Das Orga-Team freut sich auf ein tolles Triathlon-Wochenende mit allen Sportlern und Zuschauern!

M-net Erlanger Triathlon Anmeldung ab 1.März 2017

25.02.2017

Liebe Triathleten und Triathletinnen,

mit den ersten Frühlingsblumen steht auch der M-net Erlanger Triathlon wieder vor der Tür. Er findet dieses Jahr am Sonntag, den 30.07.2017 statt. Eine Erinnerung für alle Begeisterten Wettkämpfer. Vergesst nicht, die Anmeldung startet am 01.März 2017 um 0:00 Uhr. Die Kurzdistanz war letztes Jahr innerhalb von 48 Stunden ausgebucht! Seid bereit und ergattert euch einen Startplatz beim M-net Erlanger Triathlon 2017. Es lohnt sich wieder dabei zu sein. Es wird dieses Jahr für euch ein paar tolle Neuerungen geben! Alle Infos gibt’s unter www.erlangertriathlon.de und auf Facebook.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. In diesem Sinne wünschen wir euch eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung.

 

Euer Orgateam

Die Titelverteidiger rocken den Erlanger Triathlon

01.08.2016 www.nordbayern.de

Tobias Heining und Lena Gottwald siegen auf der kurzen Distanz

ERLANGEN - Die alten Sieger werden auch die neuen sein: Auf der kurzen Distanz waren Tobias Heining aus Nürnberg und Lena Gottwald aus Zirndorf nicht zu schlagen. Wieder gewannen sie beim M-net Erlanger Triathlon.

Alle Viere: Heining gewinnt den Erlanger Triathlon

31.07.2016 www.nordbayern.de

Mehr als 10.000 Zuschauer waren an der Strecke unterwegs

ERLANGEN - Tausende Zuschauer waren in Erlangen und im Umland an der Strecke, Sportler trieben sich zu Bestleistungen und am Ende kam sogar die Sonne raus: Der M-net Erlanger Triathlon war wieder ein großer Erfolg.