30. M-net Erlanger Triathlon! Es geht wieder los!

2019-02-24T11:19:23+00:00Februar 24, 2019|Meldung, Pressemitteilung|

Anmeldung ab 1. März 2019 möglich 

Liebe Triathletinnen und Triathleten, 

wir haben geplant, diskutiert und Schweiß vergossen, um euch pünktlich zur Jubiläumsveranstaltung ein unvergessliches Event bieten zu können. Zum 30. Mal wird sich 2019 der traditionsreiche M-net Erlanger Triathlon jähren. Das Motto lautet NEU, NEU und nochmal NEU!   

Während sich der Schülertriathlon am Freitag (19.07.2019) und das Get-together am Samstag (20.07.2019) in der Erlanger Innenstadt mit Pasta-Party, Messe und einem triathlon-bezogenen Gastvortrag langsam aber sicher etablieren, gibt es am Sonntag einige große Neuerungen auf der Wettkampfstrecke.  

Am Sonntag, den 21.07.2019 ist es pünktlich um 9.00 Uhr endlich soweit und die AthletenInnen können Ihrem Lieblingssport auf einer neuen Schwimmstrecke, in einer neuen Wechselzone, auf einer neuen Radstrecke und einer neuen Laufstrecke frönen.  

Vergesst nicht, die Anmeldung startet am Freitag, den 1.März 2019 um 0:00 Uhr.
Die Kurzdistanz war letztes Jahr innerhalb von 10 Stunden ausgebucht! Können wir diesen Rekord noch einmal brechen? Seid bereit und ergattert Euren Startplatz bei der Jubiläumsveranstaltung 2019. Es lohnt sich, wieder dabei zu sein!
Alle Infos gibt’s auf unserer neugestalteten Website unter www.erlangertriathlon.de und natürlich auf Facebook.  

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung.

An die PCs, Laptops, Tablets, Handys, fertig, anmelden! 

Euer Orgateam