Anmeldung 2021 verschoben

2021-02-26T15:16:56+00:00Februar 26, 2021|Meldung, News|

Liebe Athletinnen und Athleten,
Liebe Zuschauer und Fans,
Liebe Helferinnen und Helfer,

im Regelfall würden unsere Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, wir hätten pünktlich zu Beginn der Faschingsferien die neue Ausschreibung und Streckenführung hochgeladen und hätten wie verrückt die Werbetrommel gerührt, dass ihr euch am 01.03. um 0:00 Uhr bei unseren geliebten M-net Erlanger Triathlon anmelden könnt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne wir das genau so gemacht hätten!

Hätte, wäre, wenn… Worte die keiner mehr hören kann und will. Und doch geht es im Moment nicht ohne diese Worte. Andere Veranstaltungen haben schon auf Herbst oder ganz zuversichtlich in den Juli geschoben. Wir halten an unserem bisherigen Termin 25.Juli erst einmal fest.

Wir sind genauso unsicher und denken in Alle Richtungen. In der Schublade haben wir einen Triathlon mit wesentlich verkleinerter TN-Zahl (max. 200 Teilnehmer), sowie mit nur einer Distanz (Mitteldistanz) bis hin zu einem Swim & Run oder wie letztes Jahr gar keine Veranstaltung.
Klar sagen können wir, dass es (sofern eine Veranstaltung stattfinden kann) am Samstag, den 24.07.  kein Get-together inkl. Rahmenprogramm und Pastaparty geben wird, sowie der Wettkampf unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden wird. Es ist zermürbend, aber wir können euch momentan leider keine genaueren Infos geben und warten wie Ihr auf die Entscheidungen der Politik.

Wir wissen nicht, was in so einer nach wie vor ungewissen Zeit die beste Strategie ist. Aber wir haben aus letztem Jahr gelernt und wollen keine Anmeldung freischalten, solange wir nicht wissen bzw. besser abschätzen können, ob überhaupt eine Veranstaltung/ Wettkampf stattfinden kann.

Daher wird die Anmeldung unter Vorbehalt erstmal auf den 01.05.2021 verschoben. Wir erhoffen uns dadurch etwas mehr Zeit und v.a. mehr Gewissheit, wie es im Sommer mit dem Pandemiegeschehen und Veranstaltungen aussieht.

Ihr Lieben, bleibt vor allem gesund, positiv und trainiert fleißig. Wir hoffen und glauben fest daran, dass wir uns am 25.Juli 2021 in Erlangen sehen werden. Nach den Osterferien werden wir euch auf diesem Wege unser nächstes Update geben mit hoffentlich konkreteren Infos als Eventuell oder Vielleicht.

Euer Orgateam
vom M-net Erlanger Triathlon 2021