Die Kurzdistanz des M-net Erlanger Triathlons ist ausgebucht

2020-03-01T15:54:27+00:00März 1, 2020|Meldung, News|

Jetzt um 11 Uhr ist die Kurzdistanz des M-net Erlanger Triathlons ausgebucht, alle 300 Plätze sind schon vergeben.

Leider können wir nicht mehr Startplätze zur Verfügung stellen. Wir danken für das überaus große Interesse der Athleten an unserem M-net Erlanger Triathlon.

Wer nun keinen Startplatz ergattern konnte, dennoch weiterhin Interesse daran hat, für den gilt folgender Weg:

Von Athleten, die ihren Startplatz in den nächsten Wochen oder Monaten zurückgeben, wird deren Platz im Anmelde-System automatisch freigeschaltet.

Wir können nicht voraussagen, zu welchem Zeitpunkt die Freischaltung dieses Startplatzes passieren wird. Auf jeden Fall nehmen wir keine Reservierungen vor, noch ist ein Tausch des Startplatzes erlaubt. Die Anmeldungen zum M-net Erlanger Triathlon erfolgen nur über die Fa. Zeitgemaess.
Wir wünschen allen Athleten eine gesunde und erfolgreiche Triathlonsaison.