Es gibt tolle Neuigkeiten vom BTV:
Am 24.7.2022 werden beim 31. M-net Erlanger Triathlon auch die Mittelfränkischen Meisterschaften über die Mitteldistanz ausgetragen.
In die Wertung kommen automatisch alle Startpassinhaber, die über die Mitteldistanz starten, und in deren Startpass ein mittelfränkischer Verein eingetragen ist. Eine separate Anmeldung für diese Meisterschaft ist nicht erforderlich. Alle bereits gemeldeten Mitteldistanzler und alle, die sich ab jetzt noch anmelden, sind dabei. Wichtig ist nur, dass Ihr für einen mittelfränkischen Verein startet, der in Eurem Startpass eingetragen ist.
Die neuen Mittelfränkischen Meister (geehrt werden Platz 1 – 3 in der Gesamtwertung) dürfen sich bei der Siegerehrung über eine Auszeichnung vom BTV Mittelfranken freuen.
Mitmachen lohnt sich also doppelt!
Also, nix wie ran an die letzten Mitteldistanz-Startplätze… die Anmeldung läuft noch.
Wer wird die neue mittelfränkische Mitteldistanz-Meisterin?
… und wer holt sich in Erlangen den Titel “Mittelfränkischer Mitteldistanz-Meister“?