Ich bin die Neue im Orga-Team!

2022-01-07T10:56:33+00:00November 24, 2021|Meldung, News|

M-net Erlanger Triathlon hat neue Orga-Leiterin!

Als leidenschaftliche Triathletin bin ich seit über 25 Jahren als Athletin, Helferin oder Zuschauerin bei Veranstaltungen im In- und Ausland unterwegs.

2019 habe ich in Erlangen auf der Kurzdistanz gefinisht und war begeistert von der Atmosphäre und der tollen Stimmung dank der vielen ehrenamtlichen Helfer, die mit so viel Herzblut diesen Tag zelebrieren.

Natürlich ist es jetzt für mich etwas ganz Besonderes hier in meiner Heimat, den Erlanger Triathlon mitgestalten und weiterführen zu dürfen.

Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit einem so kompetenten und erfahrenen Team, das hochmotiviert in die neue Saison startet.
Gemeinsam werden wir dieses Event 2022 rocken !!!

Stefanie Guillon
Orga-Leitung 2022

Foto: K.Mikk